Glanzstueck.

Take a look.











Diese Homepage wurde für Mozilla Firefox entwickelt.

Navigation

Start Gästebuch Affilates / Links Domain Webmiss Exit


Carrie - siebzehn - krebs - nrw -"Lach-Queen"
love
Fotografie - Natur - PC - Webdesign
hate
Fisch - Lakritz - Faker - Lügner - Liebesschnulzen
mehr?

For you

Grafiken Review knuddels Albumcover!


Aufmerksamkeit!

Ich habe meine Seite nach mehreren Monaten und wieder eröffnet. Daher sind viele Partner abgesprungen;
aber nun suche ich wieder Cuties & Affilates!
Bei Interesse einfach im Gästebuch melden!


Hat sich die Wiedereröffnung von Glanzstueck-Design gelohnt?
Ja
Nein
Interessiert mich nicht
Teils, teils
Auswertung
Besucher online.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Back || Home || Forward




Back, back, back!


Ja - ich bin wieder zurück. Ich hoffe ihr alle seid gut in das neue Jahr gerutscht und werdet all die guten Vorsätze auch einhalten (:

Ich für meinen Teil werde keine guten Vorsätze haben. Sie bringen eh nichts - da ich weiß das ich sie nicht einhalten werde. xD

Im Laufe des Tages mach ich ein paar Updates, habe bis jetzt schon ein paar schicke Sachen für euch (:

Also; immer schön nachschauen!

 

Liebe Grüße!

3.1.09 15:40


Werbung









Guten Rutsch!


Ihr denkt euch wahrscheinlich auch euern Teil, wieso ich euch schon so früh "Guten Rutsch" wünsche, mh? Nunja, ich werde über Sylvester zu meinen Cousinen gehen [: Ich freu mich, das wird sicher lustig.

 

Ich möchte bevor ich bis zum 2./3. Jan 09 verschwunden bin nochmal auf ein paar Dinge hinweisen:

 

ALBUM-COVER-CONTEST. Bitte schaut rechts in der Navigation dort man vorbei - und bitte meldet euch an! Zeigt mir, was ihr wirklich drauf habt.

UPDATES. Ich habe einige Dinge geuppt - ich hab Icons erneuert und aussortiert, ein weiteres Layout hochgeladen ( "You" ), Wallpaper alle gelöscht & ein paar neue hinzugefügt. Außerdem habe ich Blends/Header auch noch im Gepäck.. Ich hoffe das reicht erstmal für euch? (;

TWILIGHT-CONFESSION. Unmissverständlich - ich bin ein Twilightfan. Ich habe *stolz* alle Bücher auf Englisch gelesen. (Die deutsche Übersetzung ist übrigens für den Ars** - habe sie gelesen). Und daher möchte ich auf meinen Twilight-Fanblog hinweisen, den ich seit einigen Wochen führe. An alle Twilight-&-Grafik-Fans: Ich werde nachdem ich wieder hier zuhause bin ein neues Member für den Blog suchen! Weiteres erzähle ich euch dann nach dem 2./3. Jan. (Button zur Page in der Navigation)

 

 

Ich weiß, es ist nicht so günstig wegzufahren, wo ich doch grade den Blog wieder eröffnet habe. Seid ein wenig nachgiebig - ich habe es meinen Cousinen seit Wochen versprochen und außerdem lebe ich ja nicht nur für das Internet, sonst würde ich ja an einer mangelhaften Sozialkompetenz sterben! o:

Also;

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, kommt gut ins Jahr 2009!

27.12.08 13:40










Neustart.

Ich wage einen Neubeginn - und ich habe ein gutes Gefühl.

Im Laufe des Abends (und der nächsten Tage) werde ich die Page aufbauen, doch das meiste ist mit dem neuen Mainlayout schonmal geschafft. Über dieses hätte ich übrigens gerne ein Feedback!

Bald folgt mein neuer Stuff. Außerdem habe ich durch meinen Abwesenden Status natürlich viele Partner verloren, und freue mich über jede Page die eine Affilation (oder gar Cutie-schaft) mit mir haben möchte! Interesse?

 

Bitte gebt in 2 - 3 Tage Zeit, um die Website auf den aktuellen Stand zu bringen. Dann könnt ihr selbstverständlich mit alles, wie gehabt, kritisieren (oder vielleicht mal gar loben?).

 

Ich wünsche schöne Festtage!

25.12.08 00:58


 [eine Seite weiter]







Back || Home || Forward
_________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de