Glanzstueck.

Take a look.











Diese Homepage wurde für Mozilla Firefox entwickelt.

Navigation

Start Gästebuch Affilates / Links Domain Webmiss Exit


Carrie - siebzehn - krebs - nrw -"Lach-Queen"
love
Fotografie - Natur - PC - Webdesign
hate
Fisch - Lakritz - Faker - Lügner - Liebesschnulzen
mehr?

For you

Grafiken Review knuddels Albumcover!


Aufmerksamkeit!

Ich habe meine Seite nach mehreren Monaten und wieder eröffnet. Daher sind viele Partner abgesprungen;
aber nun suche ich wieder Cuties & Affilates!
Bei Interesse einfach im Gästebuch melden!


Hat sich die Wiedereröffnung von Glanzstueck-Design gelohnt?
Ja
Nein
Interessiert mich nicht
Teils, teils
Auswertung
Besucher online.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Back || Home || Forward




Neues Mainlayout.


 10:53; 28.07.08
 Sonne, Sonne, Sonne!
 Paramore - My heart
 Kimi, Flo

Leider habe ich außer dieses Schicke neue Mainlayout kein wirkliches Update für euch. Habe gestern den ganzen Tag damit verbracht, es zu designen. Bis 1 Uhr morgens - ich sag euch, man war das anstrengend. xD Aber ich finde, es hat sich gelohnt, auch wenn ich den Content zu weiß finde .. oder? ^^ Vielleicht uppe ich im Laufe des Tages nochmal, aber ich bezweifle es. Sonst habe ich einen "Albumcover"-Contest gestartet. Sobald die Zusatzseite dazu fertig ist, könnt ihr dort teilnehmen. Ihr müsstet dabei ein Albumcover zu einer Wellness-CD verfassen (Wegen Copyrights besser kein Star); außerdem finde ich es ziemlich schwer, das passende Cover zu bestimmter Instrumental-Musik zu gestalten (; Da können sich die richtigen Designer beweisen! Weiteres dazu findet ihr später in der "For-You"-Lounge. Das Gästebuch wurde auf "Exit" verlegt, und die Credit erneuert. Außerdem habe ich die Seite "Domain" erstellt. Vielleicht pfeil ich sie noch ein wenig aus. Meine "Miss"-Seite wurde auch erneuert. Für alle, denen mein jetziges Mainlayout gefällt: Nachdem ich ein neues Mainlay online stelle, wird dieses für euch freigegeben :] Ach, sorry! hab wohl jetzt schon ein Update. & zwar habe ich mich mal an einem Table-Layout versucht. Beziehungsweise an zweien. Einmal mit den Veronicas (der erste Versuch) und dem Text von Xavier Naidoo "Ich kenne nichts" (: ich hoffe sie gefallen euch? Bittesehr, die Layouts:

ichliebedich. - Xavier Naidoo-Text; Table
Party all night! - The Veronicas; Table

ZEIGT MIR EUER WAHRES DESIGN-TALENT;
UND MELDE DICH JETZT ZUM ALBUM-COVER-CONTEST AN!
klick hier.

Ich freue mich, wie immer, über begründete Kritik & dergleichen (; (Vielleicht ist auch ein Lob mitdrinnen?); Also, schreibt fleißig Commis!

Liebste Grüße (: Genießt die Sonne!

28.7.08 11:11


Werbung


 

 






 

Ja, ich lebe auch noch.


Falls man den Zustand als Lebend bezeichnen kann ^^ Mir gehts ziemlich übel - & das verschlechtert sich seit ein paar Monaten. So sehr, dass ich nächste Woche eine Magenspiegelung habe .. Also ein bisschen Rücksicht bitte, weil ich nicht so oft uppe..

Aber wenn ich uppe, dann richtig!! bittesehr:

Icons [13]

   

      

   

  

Iconbases [23]

    

    

    

    

    

   

Layouts [3]

- Perfection [Endless]
- Summertime [I-Frame]
- Desperate [Endless]

Sonstiges [3]

- 1 Wallpaper [Muse]
- 1 Header [Jessica Alba]
- 1 Texture


Vectors [Meine ersten; also nicht so streng :x ; 2 ]

- 1. Ayumi Hamasaki - Sunglasses
- 2. Zhang Ziyi - Classic

 

Also; um schnellere Updates von mir zusehen, geht auf SUNTREA; dort uppe ich fast jeden Mittwoch (:

10.7.08 18:18


KURZE INFO.


Ich muss mich leider dafür entschuldigen; dass ich momentan keine Updates & Wünsche durchführe. Es hat seine Gründe, die ich hier nicht offenbaren möchte. Daher bitte ich um euer Verständnis .. - Ich werde demnächst keine Wünsche mehr annehmen & auch keine bisherigen bearbeiten. Jedoch habe ich mir alle notiert & werde sie wenn ich wieder Zeit habe & mein Zustand sich gebessert hat, bearbeiten. Die Frage ist, ob ihr sie dann noch haben wollt? Desweiteren habe ich zwar Wallpaper, Avatares & Layouts gemacht, jedoch keine Zeit sie online zubringen. Ich werde es entweder heute oder nächste Woche mal tun, und diesen Eintrag erweitern. Ich bitte wirklich drum, dass ihr mich versteht & nicht sauer seid ._.

TROTZ ALLEM WERDE ICH REVIEWS DURCHFÜHREN; ALSO MELDET EUCH AN ["Review-Bereich"] <3.

& danke, dass meine Besucherzahlen konstant auf 400 bleiben; DANKE AN ALLE BESUCHER. Nochmals: Wenn ihr euch etwas nehmt MUSS das copyright drauf sein oder ihr müsst mich bei layouts etc. verlinken. [MOTTOS COPYRIGHT DRANLASSEN!] Außerdem meldet euch bitte im Gästebuch.

Liebe Grüße; & hoffentlich: Bis bald. <3

8.6.08 13:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]







Back || Home || Forward
_________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de